Von Gabel bis Stapler

Jetzt bewerben!

Willkommen in der faszinierenden Welt der Logistik bei Grissemann! Hier dreht sich alles um den reibungslosen Ablauf von Wareneingängen und die effiziente Lagerhaltung. Engagierte Kommissionierer:innen und geschickte Staplerfahrer:innen sowie unsere zuverlässigen Fuhrpark-Mitarbeiter:innen stellen die Auslieferung der bestellten Waren sicher.

Unser Logistikbereich ist das Herzstück unserer Organisation. Hier sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wenn du dich für die Logistik begeisterst, bist du bei uns genau richtig.

Der Wareneingang ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Lieferkette. Hier arbeiten unsere engagierten Mitarbeitenden daran, die eingehenden Waren zu überprüfen, zu sortieren und zu erfassen. Sie gewährleisten eine akkurate Bestandsführung und sorgen dafür, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand unser Lager erreichen.

In unseren Lagern herrscht reges Treiben. Unsere Kommissionier:innen sind Expertinnen und Experten darin, die bestellten Waren unserer Großhandelskund:innen zusammenzustellen. Mit Sorgfalt und Präzision stellen sie sicher, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge für den Versand bereitstehen. Hier ist Teamarbeit gefragt, um effiziente Arbeitsabläufe zu gewährleisten und sicherzustellen, dass unsere Kund:innen immer mit ihren bestellten Waren beliefert werden.

Die Staplerfahrer:innen bei Grissemann sind wahre Meister:innen ihres Fachs. Mit Geschick und Umsicht manövrieren sie schwere Lasten und sorgen für eine optimale Lagerplatznutzung. Sie unterstützen unsere Kommissionier:innen und stellen sicher, dass die Waren schnell und sicher an ihren Bestimmungsort gelangen.

Aber damit nicht genug: Unser Fuhrpark ist der Schlüssel zur zuverlässigen Auslieferung der Waren an unsere Kund:innen. Unsere Fahrer:innen sind nicht nur Expertinnen und Experten auf den Straßen, sondern auch ausgezeichnete Botschafter:innen unseres Unternehmens. Sie sorgen dafür, dass die Waren pünktlich und in bestem Zustand bei unseren Großhandelskund:innen eintreffen.

Bist du bereit, dich der faszinierenden Welt der Logistik bei Grissemann anzuschließen? Möchtest du Teil eines Teams sein, das dafür sorgt, dass unsere Lieferkette reibungslos funktioniert? Dann lass uns gemeinsam die Herausforderungen der Logistik meistern und das Erfolgsgeheimnis hinter unseren effizienten Abläufen enthüllen. Werde Teil unseres Logistikteams und gestalte die Zukunft der Logistik mit Grissemann!

Weiterlesen

Offene Stellen

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Logistik/Infrastruktur und werde Teil unseres Teams!

LKW-Fahrer (m/w/d, Vollzeit)

Bludenz

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)

Zams

Kommissionierer (m/w/d, Vollzeit)

Bludenz
 
Du hast keine passende Stelle gefunden, die zu dir passt? Kein Problem, sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
Jetzt bewerben!

Mitarbeiter erzählen

FAQ zur Job-Welt Logistik/Infrastruktur

  • Welche Art von Jobs in der Logistik/Infrastruktur gibt es bei Grissemann?

    Im Bereich Logistik und Infrastruktur findest du bei der Firma Grissemann eine Vielzahl an Jobs:

    • Kommissionierung
    • Wareneingang
    • Fuhrpark
    • Haustechnik
    • Reinigung
  • Was sind die Anforderungen und Qualifikationen für verschiedene Jobs in der Logistik/Infrastruktur?

    Wir begrüßen Bewerber:innen mit unterschiedlichem Hintergrund und möchten betonen, dass Quereinsteiger:innen gute Chancen haben, in der Logistik und Infrastruktur Fuß zu fassen.

  • Welche Fähigkeiten sind besonders gefragt in der Job-Welt Logistik/Infrastruktur?

    Fähigkeiten, die wir bei Grissemann unabhängig von Bereich und Position schätzen:

    • Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Engagement & Leidenschaft
    • Lösungsorientierung & Hands-on-Mentalität
  • Wie sind die Arbeitszeiten in der Logistik/Infrastruktur bei Grissemann üblicherweise?

    Die Arbeitszeiten in der Logistik/Infrastruktur variieren je nach Bereich. Grundsätzlich sind im Fuhrpark überwiegend “frühe Vögel” gefragt und in der Kommissionierung wird zwischen Tag- und Abendschicht unterschieden. Für detaillierte Informationen zu den Arbeitszeiten kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

  • Gibt es Ausbildungsmöglichkeiten in der Logistik/Infrastruktur?

    Ja, wir bilden in unserem Unternehmen Betriebslogistikkaufleute aus. Hier erfährst du mehr über die Lehre in der Logistik.

  • Gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung oder Spezialisierung in der Logistik und Infrastruktur?

    Ja, bei Grissemann legen wir großen Wert auf die Weiterbildung und die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. In der Logistik bieten wir z.B. Quereinsteiger:innen die Möglichkeit zur Ausbildung zum/zur LKW-Fahrer:in.

Bewirb dich jetzt im Bereich Logistik & Infrastruktur!

Jetzt bewerben!

Zeige mir alle offenen Stellenangebote im Überblick!

Alle Stellenangebote
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner