Von Küche bis Service

Jetzt bewerben

Entdecke bei uns die aufregende Welt der Gastronomie! In diesem Bereich bieten wir eine Fülle von spannenden Jobmöglichkeiten an, die dir einzigartige Erfahrungen und vielfältige Karrierechancen bieten.

Im Restaurant sind Kellner:innen und Schankkräfte die Gastgeber:innen, die sich um das Wohlbefinden unserer Gäste kümmern. Sie sorgen dafür, dass jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, indem sie freundlichen und professionellen Service bieten.

In unserer Küche arbeiten talentierte Köch:innen, motivierte Spülkräfte und engagierte Küchenhilfen. Hier werden köstliche Gerichte für das Kundenrestaurant und das Mitarbeiterrestaurant zubereitet. Ob du dein Handwerk als erfahrener/erfahrene Koch/Köchin verfeinern möchtest oder als Küchenhilfe deine Leidenschaft für kulinarische Kreationen entdecken willst: Bei uns findest du den richtigen Platz.

Darüber hinaus betreiben wir eine Produktionsküche, in der wir Komponenten und sogar komplette Menüs für unsere Großhandelskunden herstellen. Hier hast du die Möglichkeit, deine Kochkünste in unserer Manufaktur einzusetzen und gleichzeitig Teil eines eingespielten Teams zu sein, das qualitativ hochwertige Produkte für den Markt entwickelt.

Egal, ob du bereits Erfahrung in der Gastronomie hast oder gerade erst anfängst, bei uns findest du eine Umgebung, in der du deine Leidenschaft für die Kulinarik entfalten kannst. Komm zu uns und werde Teil unseres dynamischen Teams in der Gastronomie!

Weiterlesen

Offene Stellen

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten in der Gastronomie und werde Teil unseres Teams!

Küchenhilfe Systine (m/w/d)

Zams

Küchenhilfe (m/w/d)

Zams

Initiativbewerbung

 
Du hast keine passende Stelle gefunden, die zu dir passt? Kein Problem, sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
Jetzt bewerben!

Mitarbeiter erzählen

Ein Blick hinter die Kulissen

FAQ zur Job-Welt Gastronomie

  • Welche Art von Gastronomiejobs gibt es bei Grissemann?

    Es gibt eine Vielzahl an Gastronomiejobs, die bei uns im Unternehmen angeboten werden:

    • Kellner:in
    • Schankkraft
    • Küchenhilfe
    • Abwäscher:in
    • Koch/Köchin
  • Was sind die Anforderungen und Qualifikationen für verschiedene Jobs in der Gastronomie?

    Die Anforderungen und Qualifikationen können je nach Position variieren. In der Regel sind formale Qualifikationen nicht immer erforderlich. Erfahrung in der Gastronomie kann jedoch von Vorteil sein.

  • Welche Fähigkeiten sind besonders gefragt in der Job-Welt Gastronomie?

    Fähigkeiten, die wir bei Grissemann unabhängig von Bereich und Position schätzen:

    • Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Engagement & Leidenschaft
    • Lösungsorientierung & Hands-on-Mentalität
  • Wie sind die Arbeitszeiten in der Gastronomie bei Grissemann üblicherweise?

    Die Arbeitszeiten variieren je nach Position. Das Besondere im Gastronomiebereich von Grissemann ist, dass es in der Regel keine Abenddienste und keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen gibt.

  • Gibt es Ausbildungsmöglichkeiten in der Gastronomie?

    Ja, wir bilden in unserem Unternehmen Köche/Köchinnen aus. Hier erfährst du mehr über die Lehre als Koch/Köchin.

Bewirb dich jetzt in der Gastronomie!

Jetzt bewerben

Zeige mir alle offenen Stellenangebote im Überblick!

Offene Stellenangebote
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner