Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter für die Gartenmöbel- und Bodenabteilung (m/w) (m/w) in Vollzeit (38,5 Std./Woche).
Aufgaben:
- Kompetente Kundenberatung und aktiver Verkauf
- Sortimentsbezogene Produktpräsentation und Regalpflege
- Aufbau von Werbeware
- Abwicklung von Kundenreklamationen im Sinne höchster Kundenzufriedenheit
- Preisauszeichnung aller Waren
Was Sie mitbringen:
- Freude und Leidenschaft im Verkauf und Kundenservice
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Die Entlohnung erfolgt auf Basis der Kollektivvertrags-Richtlinien – Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie in einem innovativen Unternehmen mit attraktiven Sozialleistungen (Betriebskindergarten, Mittagstisch, Fitnesscenter) arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Foto) an:
Grissemann Gesellschaft m.b.H.
Frau Mag. (FH) Gudrun Föger
Hauptstraße 150, 6511 Zams, Tel.: 05442/69 99-401
E-Mail: personalabteilung@grissemann.at