Martin Jenewein – Mitarbeiter hagebaumarkt

Martin Jenewein

Alter: 59 Jahre

Funktion: Mitarbeiter im Hagebaumarkt (Gartencenter)

Höchster Bildungsabschluss: Lehre mit Abschluss Gärtner

Seit 2019 bei Grissemann

 

 

Unsere Mitarbeiter erzählen...

Wie sind Sie auf den Grissemann als Arbeitgeber aufmerksam geworden?

Ich war auf der Suche nach neuen Herausforderungen und habe von einer Mitarbeiterin von dieser Stelle erfahren.

 

Was hat Sie dazu bewogen sich beim Grissemann zu bewerben?

Da man nur Gutes von der Firma Grissemann gehört hat habe ich mich dort beworben und war sehr froh die Stelle im hagebaumarkt bekommen zu haben.

 

Welche Aufgaben umfasst Ihre Arbeit beim Grissemann und welche Aufgaben machen Ihnen am meisten Spaß?

Meine täglichen Aufgaben umfassen das Aufstellen, Gießen und Pflegen der Pflanzen im Gartencenter. Am meisten Spaß macht mir die Kundenberatung und das Dekorieren. Besonders wichtig ist für mich auch die gute Zusammenarbeit mit meinen Arbeitskollegen.

 

Wie würden Sie den Grissemann als Arbeitgeber beschreiben?

Der Grissemann bietet den Mitarbeitern viele Zusatzleistungen wie zum Beispiel einen Mitarbeiterparkplatz, günstiges Essen in der hauseigenen Kantine und flexible Arbeitszeiten.

Was unterscheidet den Grissemann von anderen Arbeitgebern?

Das Arbeitsklima ist sehr gut und die gemeinsame Arbeit mit meinen Kollegen macht sehr viel Spaß.

Was war bisher Ihr persönliches Highlight als Mitarbeiterin des Grissemann?

Die riesen Vielfalt an Pflanzen begeistert mich immer wieder. Es macht mir jeden Tag Spaß die Lieferungen im Einkaufszentrum aufzustellen, ansprechend zu dekorieren und den Kunden zu präsentieren.